www.hgeiss.de

21.06.21 Selbst im gegenwärtigen Wellental blüht die Dummheit und die Menschenverachtung

zu Zwischen den Corona-Wellen

In zwei niederbayrischen Landkreisen wird die Inzidenz "0" gemeldet. Trotzdem quält die bayrische Staatsregierung die Schulkinder bei Temperaturen über 30 Grad mit Masken. Soviel Dummheit und Menschenverachtung mag man gar nicht glauben. Es hat den Anschein als würden die Kinder als Geiseln gehalten, damit man die Impfkampagne, bzw. die Massenversuche an Menschen weiter durchziehen kann. Und das Traurigste, viele machen noch immer mit, nur um die frühere Freiheiten zurückzubekommen, was sich als Illusion herausstellen dürfte. Aktuell hat die Kanzlerin gesagt, die Pandemie werde erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt geimpft sei. Sie wiederholt also das Credo von Bill Gates zu Ostern 2020, das Ganze ist entweder unglaublich einfältig oder ungeheuer menschenverachtend.

-------------

Anmerkungen 23.6.21

1. Die Kanzlerin hat im Bundestag zum PCR-Test gesprochen. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie das Wesen des Test und die Wirkung der jeden Test verfälschenden hohen Cyklenzahl überhaupt nicht verstanden hat. Mein Schluss daraus: Sie ist entweder einfälig oder sie tut so.

2. Die massiven Proteste gegen die Quälerei der Schulkinder mit Masken hat etwas gebracht, die Grundschüler brauchen sie nun nicht mehr am Sitzplatz tragen, leider weiter überall sonst in Schule und Schulbus. Die Schüler ab der 5. Klasse werden unvermindert weiter gequält.

 

und noch ne Anmerkung: Die Proteste gegen die Quälerei der Schulkinder haben nun den bayrischen Tyrannen Söder einlenken lassen, ab 1.7. ist die Maskenpflicht in den Schulen aufgehoben. Protest hat also doch immer wieder Erfolg!